Paarberatung / Beziehungscoaching

Am Anfang der Beziehung steht die Liebe, dass verliebt sein, dass Verlangen nach Nähe und Zweisamkeit und der Traum von einer gemeinsamen Zukunft, einer starken Beziehung, die jedem Sturm trotzt.

 

Wo ist das alles hin, was ist bloß mit uns passiert?  

 

Irgendwann verdrängt der Alltag das verliebt sein, es sind Entscheidungen zu treffen, die die Beziehung beeinflussen. Verlobung, Eigenheim, Hochzeit, Kinderwunsch, Elternschaft, Karriere und Familie ... 

Aus Kleinigkeiten, die während der ersten Verliebtheit kein Thema waren, werden schier unüberwindbare Hürden. Es kommt zu Streit, Schweigen, Ängsten, Lustlosigkeit, Rückzug, Affären, Eifersucht, Verletzungen uvm. Die Fronten verhärten sich und ein Ausweg aus der Krise ist selbst nicht mehr erkennbar. 

 

Wenn ihr euch in solch einer Spirale befindet und ihr euch als Paar noch wichtig seid, euch noch eine Chance geben wollt oder einfach nur mehr Beziehungsqualität zurückbekommen möchtet, dann ist genau JETZT die richtige Zeit, sich Hilfe zu holen. 

 

Wir arbeiten an den Themen, die euch in der Beziehung wichtig sind, dass die Liebe im Alltag nicht verloren geht und wieder wachsen kann. Die Krise ist eine Chance auf Veränderung, eine Möglichkeit, Lösungen zu finden, die sich für beide Partner gut anfühlen und so eine Beziehung als Paar weiterhin gelingen kann.

pexels-valentin-antonucci-1378723.jpg