top of page

Veranstaltungstermine

Aufstellungstage 

(immer freitags von 14:30 - 20.00 Uhr)

  • 23. Februar 2024

  • 05. April 2024

  • 17. Mai 2024

  • 21. Juni 2024

  • 19. Juli 2024

  • 06. September 2024

  • 18. Oktober 2024

  • 29. November 2024

  • 18. Jänner 2025

"zeit für mich" - Selbstliebe
Selfcare - Entspannung 

(immer samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr)

  • 23. März 2024

  • 08. Juni 2024

  • 14. September 2024

  • 09. November 2024

 

"ZEIT zu zweit"
Paarworkshop

(immer samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr) 

  • 25. Mai 2024

Vergeben heißt, die Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben und ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Gibt es immer wieder Konflikte in deinem Leben, deinen Beziehungen, bei der Arbeit, sollen belastende Verstrickungen, Blockaden und alte Verhaltensmuster gelöst werden? Fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen oder bist du einfach neugierig auf die unterschiedlichen Dynamiken innerhalb deiner Familie? Hier bekommst du Antworten, ich begleite dich gerne. Möchtest du nicht selbst aufstellen, aber gerne als StatistIn dabei sein, ich freue mich auf dich. Du brauchst keine Vorkenntnisse nur Freude am Dabeisein.

"ZEIT FÜR MICH" Begib dich auf eine Reise. Eine Reise, die dich zu dir führt, in der du dich ganz bewusst wahrnimmst und deinem inneren „ICH“ begegnest. Schenke dir die nötige Aufmerksamkeit, um deine tiefste Sehnsucht zu entdecken, dein in dir schlummerndes Potential zu entfalten. Erkenne und löse alte Prägungen, Muster und Blockaden, die dich immer wieder bremsen, zweifeln lassen oder zurückhalten. Erkenne, dass du großartig und einzigartig bist! In einer wertschätzenden, achtsamen Runde wirst du - in dich gehen - vom Denken ins Fühlen kommen - ganz du sein - dich ganz und gar deinem Atem widmen - deine inneren Wünsche visualisieren - loslassen, was dir nicht mehr dient - deinen Kraftplatz finden - Energien auftanken - mit dir lachen und weinen und - die Zeit mit dir genießen

"ZEIT zu ZWEIT" Liebe Paare, ich freue mich sehr, euch zu meinem Paarworkshop einzuladen. Ich biete euch einen Rahmen, um bewusst innezuhalten, sich einander zuzuwenden und gemeinsam zu wachsen. In einer hektischen Welt, in der der Alltag oft stressig ist und die Bedürfnisse des Einzelnen manchmal untergehen, ist es von entscheidender Bedeutung, Zeit zu finden, sich selbst und die Partnerschaft zu pflegen. Ich werde euch Tools und Techniken vorstellen, um gemeinsam zu entspannen, mehr Selfcare in eure Beziehung zu integrieren, gemeinsame Träume und Ziele neu aufleben lassen, die eure Bindung stärken. Von Achtsamkeitsübungen über Atemlektionen bis hin zur gemeinsamen Planung von Zukunftsvisionen möchte ich euch eine Möglichkeit bieten, eine tiefere Verbindung zueinander aufzubauen und euer gemeinsames Glück zu fördern, zu vertiefen oder einfach wieder neu zu entdecken und zu beleben. Ich lade euch ein, gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit anderen Paaren einen inspirierenden und bereichernden Tag zu erleben, der ausschließlich eurer Liebe und eurem Wohlbefinden gewidmet ist. In einer wertschätzenden, achtsamen Runde werdet ihr - entspannen - in euch gehen - vom Denken ins Fühlen kommen - ganz bei euch sein - euch ganz und gar eurem Atem widmen - eure gemeinsamen Wünsche visualisieren - alte und negative Glaubenssätze aufspüren und umkehren - loslassen, was euch nicht mehr dient - Energien auftanken - gemeinsam lachen und euch nah sein - die Zeit miteinander genießen Ziel: Zeit für euch haben, bei allem, was euch der Alltag abverlangt, euch wieder richtig sehen, hören, und spüren und die Möglichkeit haben, das auch zu genießen. Methoden: * Paar Meditationen * Achtsamkeitsübungen *Atemlektionen *Gruppenhypnosen *Aufstellungssequenzen *Ätherische Öle *Kartendecks und, und, und …. Zielgruppe: Paare, die sich eine Auszeit vom Alltagstrubel und Zeit für sich wünschen, um ihrer Beziehung noch mehr Tiefe und Verbundenheit zu schenken.

bottom of page