Heilsteine

Bestimmte Steine besitzen die Fähigkeit eine heilende Wirkung auf Mensch und Seele auszuüben. Steine konservieren in sich die Energie, die sie aus der Umgebung aufnehmen. Diese Energie kann durch verschiedene Anwendungsformen an den menschlichen Körper und Geist abgegeben werden. 

 

Eine effektive Möglichkeit ist es, den Stein als Armband am Körper zu tragen und so das Wohlbefinden auf allen Ebenen, Körper Geist und Seele zu unterstützen. 

Die Armbänder verlieren mit der Zeit ihre Kraft, und nehmen die unerwünschten Energien auf. Sie müssen erst gereinigt und entladen werden, bevor man sie wieder aufladen kann. Die einfachste Möglichkeit ist sie unter fließendem Wasser eine Minute lang zu reinigen oder mehrere Stunden in ein Bad aus Hämatit Steinen zu legen. Zum Aufladen in die Morgen oder Abendsonne legen, auch der Mond hat eine aufladende Wirkung. Ich benutze Bergkristall Trommelsteine, in die ich meine Armbänder über Nacht einlege, dort entfalten sie wieder ihre volle Wirksamkeit. 

pexels-los-muertos-crew-8391592.jpg